News

 

13.08.2006_*mal eben online bring* bevor ich (das Schaf in der WG)gleich im sitzen einschlafe, wollt ich noch schnell mal erwähnen, was denn so neu ist *schnelldurchlaufmodusein* : 1.stock-Bühne-stationen(ohne fotos) online;1.stock-partykeller-stationen+fotos (noch ohne text) online,1.stock-ein Parkplatz dazugekommen (andere folgen noch) *schnelldurchlaufmodusaus* ahja, bald wird sich auch etwas bei den Profilen ändern bzw dazukommen...seit mal wieder gespannt ;-)

07.08.2006_ Tag der Arbeit: Heute is wieder einiges passiert auf der HP. Wo fangen wir an???! Was euch sicherlich schon aufgefalle is: Es gab nen Anstrich in unserer WG. Dann mussten die Profile dran glauben und es haben sich einige neue Friends im Wohnzimmer breit gemacht. Ausserdem standen wir wieder hinterm Herd und es entstand ein neues Gericht/Gerücht. Ansonsten sind wir in nächster Zeit wieder on Tour und wo bzw. was ansteht findet ihr im Kalender (der liegt immo im Wohnzimmer). Und wie wir die Reisen angehen sieht man(n) auf Parkplatz stehen (es fehlen einige ;) ). Und zum guten Schluss: Und unser Briefkasten hat Hunger, siehe Startseite...

...und wir auch,nach 4 stündiger Arbeit haben wir es auch verdient. BK wir kommen!!!!

 

Dann Viel Spass wünschen Powersheep und Monsterchen

 

05.08.2006_ Nachdem wir doch mal realisiert haben, dass die WM vorbei ist und sie auch wohl nicht so schnell wiederkommen wird und wir uns auch wieder von der WM erholt hatten,dachten wa mal, wir könnten ja wieder was an der HP machen...sie ist ja leider etwas verkümmert :( Aber jetzt darf man wieder hoffen und stöbern ;-) Also guckt einfach mal von Zeit zu Zeit auf die HP und am besten als erstes bei den News. Dann wisst ihr nämlich sofort, wo ihr genau im Haus suchen müsst ;-)

 

Zwischendurch_ Wegen der WM bzw. WM-Vorbereitung ;-) wird sich spätestens nach dem 18.7. hier wieder etwas tun...aber nie die Hoffnung aufgeben, evtl passiert auch schon früher etwas ;-)

 

13.04.2006_ Wir haben unsere Fasade verändert...der Frühlung kann jetzt kommen :) Und wie man sieht, haben wir jetzt auch ne NEWS-Rubrik...da muss man nicht mehr das ganze Haus nach Neuerungen abklappern ;-) Und wenn ich schon mal bei Neuerungen bin: Auf der Eisfläche (Dachboden) hat Jacky ein paar neue Fotos bekommen